Kontakt Impressum Sitemap

Aktuelles

Abschnittsübung Schloss Kammer 21.10.2011

Übungsannahme war Brand eines Landwirtschaftlichen Gebäudes.


Es galt einen umfassenden Löschangriff durchzuführen und die umliegenden Gebäude zu schützen. Die Wasserversorgung wurde als Erstmaßnahme vom hauseigenen Schwimmteich sichergestellt, in weitere Folge wurden an der Saalach 3 Saugstellen mit 4 B-Leitungen errichtet.


Weiters wurde ein Atemschutzsammelplatz durch das Atemschutzfahrzeug Pinzgau errichtet. Es wurden mehrere Atemschutztrupps gestellt und zahlreiche Personen aus den umliegenden Gebäuden gerettet.


Mannschaftstärke gesamt: 79 Mann

Fahrzeuge gesamt:            13

          








Zurück

Aktuelle Einsätze:

Brand Strommasten Dechantshofen 23.06.2017

mehr...



Notfall Türöffnung 22.06.2017

mehr...



Brandalarm Hagleitner Hygiene 09.06.2017

mehr...



Aufräumen nach VU 06.06.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 02.06.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz