Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2016

Aufräumarbeiten nach VU 01.12.2016

Einsatzbeschreibung:

Die FF Maishofen wurde am 1. Dez. um 18:23 zu Aufräumarbeiten nach einem Auffahrunfall zwischen Lahntal und UFT alamiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde festgestellt das 4 Fahrzeuge auffeinander auffuhren. Keine Personen wurden verletzt. Ein PKW verlor Betriebsmittel die durch die FF Maishofen gebunden wurden. Durch den Rückstau kam es ca. 100m hinter der Unfallstelle zu einem folge Unfall. Zwei PKWs fuhren aufeinander auf. Das hintere Fahrzeug hängte dabei mit der Frontschürze bei der Anhängekupplung des vorderen PKWs ein. Die Fahrzeuge wurden von einem Bergeunternehmen wieder befreit. Somit konnte der Einsatz für die FF Maishofen beendet werden.

Einsatzleiter: OFK Auböck Michael
Fahrzeuge: MTF, TANK2, KLF, TANK1
Mannschaftstärke: 23 Mann

 

Zurück

Aktuelle Einsätze:

Brand Strommasten Dechantshofen 23.06.2017

mehr...



Notfall Türöffnung 22.06.2017

mehr...



Brandalarm Hagleitner Hygiene 09.06.2017

mehr...



Aufräumen nach VU 06.06.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 02.06.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz