Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2012

Aufräumarbeiten nach VU 18.09.2012

Einsatzbeschreibung:

Die Feuerwehr Maishofen wurde heute am 18.09.2012 um 17:55 Uhr von der LAWZ Salzburg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.
Umgehend rückte Tank2 Maishofen sowie Kommando Maishofen zur Einsatzstelle aus.
Mehrere Fahrzeuge kollidierten auf der B311 Höhe BP Tankstelle aus noch ungeklärter Ursache.
Das Rote Kreuz sowie die Polizei waren bereits vor Ort und kümmerten sich um die Verletzten bzw. sperrten die Unfallstelle ab. 
Die Feuerwehr Maishofen unterstützte das Bergeunternehmen und reinigte die Unfallstelle.
Somit waren die Arbeiten für die Feuerwehr beendet und es konnte wieder eingerückt werden.

Einsatztleiter: OFK-Stv. OBI Auböck Michael
Mannschaftsstärke: 16 Mann
Fahrzeuge: KDO, Tank1, Tank2, KLF, Schlauch

      

Zurück

Aktuelle Einsätze:

BMA Hagleitner Hygiene 28.06.2017

mehr...



Brand Strommasten Dechantshofen 23.06.2017

mehr...



Notfall Türöffnung 22.06.2017

mehr...



Brandalarm Hagleitner Hygiene 09.06.2017

mehr...



Aufräumen nach VU 06.06.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz