Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2013

Aufräumarbeiten nach VU 3.1.2013

Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr Maishofen wurde um 23:06 Uhr von der LAWZ Salzburg zu einem Verkehrsunfall auf der L111 Glemmtalerlandestraße, Höhe Sägewerk Neumayer alarmiert.
Ein Fahrzeug war auf der eisglatten Fahrban ins schleudern gekommen und über die angrenzende Böschung gegen einen Holzstapel geprallt.
Die Feuerwehr Maishofen stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Unfallställe ab.
Zusammen mit einem privaten Abschleppunternehmen wurde die Bergung des Fahrzeuges durchgeführt.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Roten Kreuz erstversorgt.

Einsatzleiter: OFK Stv. OBI Michael Auböck
Fahrzeuge: Tank1, Schlauch, KLF, MTF
Mannschaftsstärke: 23 Mann

     


Zurück

Aktuelle Einsätze:

Gefahrguteinstatz Hagleitner am 19.10.2017

mehr...



Aufräumen nach VU Höhe AGM 24.09.2017

mehr...



BMA Hagleitner Hygiene 20.09.2017

mehr...



Umgestürzte Bäume 26.08.2017

mehr...



Hydraulikölaustritt nach technischem Defekt 21.08.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz