Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2011

Aufräumarbeiten nach VU L111 17.12.2011

Die FF Maishofen wurde am 17.12.2011 von der LAWZ Salzburg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall höhe Forsthof alarmiert.
Um 15:40 Uhr kam ein Fahrzeug auf Eisglatter Fahrbahn von der Straße ab. Ein nachkommender PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte das Fahrzeug. Zeitgleich kam ein Fahrzeug von Maishofen kommend auch auf dieser Stelle von der Fahrbahn ab. Es wurden keine Personen verletzt.
Die Aufgaben der FF Maishofen bestanden darin, den Verkehr zu regeln und die Fahrzeuge zu bergen. Um 16:40 Uhr konnte die Feuerwehr wieder einrücken.



Einsatzleiter: OFK-Stv. Auböck Michael
Fahrzeuge: Tank 1 und KLF
Manschaftsstärke: 12 Mann



   


Zurück

Aktuelle Einsätze:

Schwerer VU B311 12.08.2017

mehr...



Zimmerbrand 11.08.2017

mehr...



Hochwasser Prielau 06.08.2017

mehr...



Hochwassereinsatz 04.08.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 30.07.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz