Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2017

Aufräumen nach VU B311 26.11.2017

Einsatzbeschreibung:  

Die Feuerwehr Maishofen wurde heute um 11 Uhr zu aufräumarbeiten nach einem VU alamiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde folgende Lage festgestellt. Zwei PKW kollidierten aus noch ungklärter Ursache miteinander. Die Insassen wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt. Ein Fahrzeug schleuderte gegen die Leitschiene und verkeilte sich. Die Feuerwehr Maishofen stellte den Brandschutz sicher, Sicherte die Unfallstelle ab, band die ausgelaufenen Betriebsmittel und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge.
Danach wurde der Einsatz beendet.

Einsatzleiter: OFK Auböck Michael
Mannschaftsstärke: 17 Mann
Fahrzeuge: MTF, TANK 1, TANK 2


weitere Einsatzkräfte: 

Rotes Kreuz: 2 Fahrzeuge 4 Mann
Polizei: 2 Fahrzeuge 4 Mann
Abschleppunternehmen Just



    

Zurück

Aktuelle Einsätze:

Schwerer VU 22.12.2017

mehr...



Nachbarschaftshilfe Saalbach Hinterglemm 19.12.2017

mehr...



Sturmeinsatz 12.12.2017

mehr...



Aufräumen nach VU B311 26.11.2017

mehr...



Umgestürzter Bauzaun 25.11.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz