Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2017

Brand Betonwerk Rieder 20.10.2017

Einsatzbeschreibung:

Die LAWZ Salzburg alamierte die FF Maishofen um 02.15 Uhr zu einem Werkstättenbrand beim Betonwerk Rieder. In der Holzwerkstatt ist aus noch ungeklärter Ursache ein Brand im Bereich der Absaugungsanlage ausgebrochen. Unter schweren Atemschutz konnte der Brand Rasch unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde die Halle noch ausreichend gelüftet und der Einsatz für die FF Maishofen beendet werden.

Einsatzleiter: OFK Auböck Michael
Mannschaftstärke: 31 Mann
Fahrzeuge: MTF, TANK 1, TANK 2, KLF, Schlauch

weitere Einsatzkräfte:
RK Zell am See: 1 Fahrzeug 2 Mann
Polizei: 1 Fahrzeug 3 Mann

 


Zurück

Aktuelle Einsätze:

Schwerer VU 22.12.2017

mehr...



Nachbarschaftshilfe Saalbach Hinterglemm 19.12.2017

mehr...



Sturmeinsatz 12.12.2017

mehr...



Aufräumen nach VU B311 26.11.2017

mehr...



Umgestürzter Bauzaun 25.11.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz