Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2013

Brand Sägewerk und Elektrische Anlage 04.08.2013

Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr Maishofen wurde um 17:30 zu einem Brand beim Sägewerk Neumayr alarmiert.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte.

Die Feuerwehr Maishofen wurde zu selben Zeit zu einem weiteren Einsatz alarmiert - Brand elektrische Anlage beim UW Maishofen.
Zusammen mit der Salzburg AG wurde festgestellt, dass ein Bauteil eines Überspannungsschutzes abbrannte - es war hier kein Eingreifen der Feuerwehr mehr notwendig.

Einsatzleiter: OFK Stv. OBI Michael Auböck
Mannschaftsstärke: 30 Mann
Fahrzeuge: MTF, Tank1, Tank2, SCH, KLF



Zurück

Aktuelle Einsätze:

Aufräumen nach VU B311 26.11.2017

mehr...



Umgestürzter Bauzaun 25.11.2017

mehr...



BMA Hagleitner Hygiene 24.11.2017

mehr...



Brand Werkstatt Saalhofstraße 22.11.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 21.11.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz