Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2017

Brand Werkstatt Saalhofstraße 22.11.2017

Einsatzbeschreibung:

Die Feurwehr Maishofen wurde Heute um 10 Uhr zu einem Maschinenbrand in einer Werkstatt gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Maschine bereits durch einen Mitarbeiter (ebenfalls Mitglied der FF Maishofen) mittels Feuerlöscher abgelöscht. Die Feuerwehr Maishofen kontrollierte den gesamten Bereich mittels Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester. Nachdem keine Glutnester gefunden wurden konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzleiter: OFK Stv. Huber Herbert
Mannschaftstärke: 18 Mann
Fahrzeuge: MTF, TANK 1


weitere Einsatzkräfte: 
RK Zell am See 2 Mann 1 Fahrzeug
Polizei 2 Mann 1 Fahrzeug 

Zurück

Aktuelle Einsätze:

Schwerer VU 22.12.2017

mehr...



Nachbarschaftshilfe Saalbach Hinterglemm 19.12.2017

mehr...



Sturmeinsatz 12.12.2017

mehr...



Aufräumen nach VU B311 26.11.2017

mehr...



Umgestürzter Bauzaun 25.11.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz