Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2017

Brandalarm Hagleitner Hygiene 09.06.2017

Einsatzbeschreibung:

Die Feuerwehr Maishofen wurde heute um 10:08 Uhr alamiert. Im Geschäfsstellenlager der Firma Hagleitner Hygiene wurde eine leichte Verrauchung im Dachbereich bemerkt. Mittels Wärmebildkamera wurden dieser Bereich kontrolliert. Es konnte keine Brandstelle lokalisiert werden. Nach rücksprache mit den Arbeitern wurde der Auslöser des Rauches gefunden. Eine im angrenzenden Ausstellungsbereich befindliche Nebelmaschine hat durch eine Fehlfunktion zuviel Nebel produziert welcher durch eine Querverbindung ins Lager kam. Somit war der Einsatz für die FF Maishofen beendet.


Einsatzleiter: Faistauer Christoph
Mannschaftsstärke: 25 Mann (inkl. Bereitschaft)
Fahrzeuge: TANK1, TANK 2, MTF

Zurück

Aktuelle Einsätze:

Schwerer VU B311 12.08.2017

mehr...



Zimmerbrand 11.08.2017

mehr...



Hochwasser Prielau 06.08.2017

mehr...



Hochwassereinsatz 04.08.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 30.07.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz