Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2016

Brandverdacht GH Post 14.10.2016

Einsatzbeschreibung:

Die Feuerwehr Maishofen wurde heute zu einer starken Rauchentwicklung in der Waschküche des GH Posts alamriert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits der Elektriker vorort da zuerst ein Brand der Elektrik anlage vermutet wurde. Bei der Kontrolle unter schweren Atemschutz wurde schlußendlich festgestell das Wäscheteile durch Hitzestau zu Glimmen begonnen haben und die Rauchentwicklung verursacht haben. Nach entfernen des Brandmaterials und Belüften der Räumlichkeiten konnte der Einsatz rasch beendet werden.

Einsatzleiter: OFK Auböck Michael
Mannschaftsstärke: 19 Mann
Fahrzeuge: TANK 1, TANK2, KLF



Zurück

Aktuelle Einsätze:

Aufräumen nach VU B311 26.11.2017

mehr...



Umgestürzter Bauzaun 25.11.2017

mehr...



BMA Hagleitner Hygiene 24.11.2017

mehr...



Brand Werkstatt Saalhofstraße 22.11.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 21.11.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz