Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2016

Fahrzeugbergung 08.02.2016

Einsatzbeschreibung:

Die FF Maishofen wurde heute um 08:45 zu einer Fahrzeugbergung im Bereich Oberhausweg Höhe Heiratsbründl gerufen. Ein Fahrzeug samt Anhänger drohte die Böschung herunter zu rutschen. Dies konnte durch einen zufällig anwesenden Bauhhofmitarbeiter mittels einer Loipenraupe verhindert werden. Die Eintreffende Feuerwehr sicherte beide Fahrzeuge und führte Aufräumarbeiten durch. Danach konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Einsatzleiter: OFK Auböck Michael
Mannschaftstärke: 16 Mann
Fahrzeuge: MTF, TANK2 und KLF

Fotos folgen!!!

Zurück

Aktuelle Einsätze:

Aufräumen nach VU B311 26.11.2017

mehr...



Umgestürzter Bauzaun 25.11.2017

mehr...



BMA Hagleitner Hygiene 24.11.2017

mehr...



Brand Werkstatt Saalhofstraße 22.11.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 21.11.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz