Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2015

Nachbarschaftshilfe Walbrand in Fusch 10.11.2015

Einsatzbeschreibung:

Nach dem Waldbrandausbruch am Montag wurde für die Löscharbeiten am Dienstag noch Mannschaft benötigt. Die Feuerwehr Maishofen stellte 9 Mann zur Verfügung. Um 06:30 Uhr machte sich die Mannschaft auf den Weg ins Käfertal. Es wurden den ganzen Tag Löschflüge mittels Hubschrauber des Bundesheeres und des BMI geflogen. Zeitgleich wurde der Boden von den Feuerwehrmännern umgegraben damit auch jedes Glutnest mit Löschwasser abgelöscht werden konnte. Um 19 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Maishofen beendet.

Nähere Einsatzinfos:
LFV Salzburg
Polizei

Einsatzleiter Maishofen: GR Kdt. Kühar Markus
Fahrzeuge Maishofen: TANK 1
Mannschaftstärke Maishofen: 9 Mann

Insgesamt: 65 Mann der Feuerwehren Fusch, Bruck, St. Georgen, Saalfelden, Zell am See und Maishofen



                   






Zurück

Aktuelle Einsätze:

Brand Strommasten Dechantshofen 23.06.2017

mehr...



Notfall Türöffnung 22.06.2017

mehr...



Brandalarm Hagleitner Hygiene 09.06.2017

mehr...



Aufräumen nach VU 06.06.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 02.06.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz