Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2015

Türöffnung 14.04.2015

Einsatzbeschreibung:
Die Feuerwehr Maishofen wurde am 14.04.2015 um 15:14 Uhr zu einer Türöffnung von der LAWZ alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus das eine Gehbehinderte Person in einer Wohnung eingeschlossen war. Mittels Schiebeleitern konnte man über die offene Balkontür in die Wohnung eintreten und diese wieder öffnen. Es waren keine weiteren Massnahmen notwendig. Somit war der Einsatz schnell erledigt.

Einsatzleiter: OFK Auböck Michael
Mannschschaftsstäke: 12 Mann
Fahrzeuge: TANK 2, MTF

Zurück

Aktuelle Einsätze:

Brand Strommasten Dechantshofen 23.06.2017

mehr...



Notfall Türöffnung 22.06.2017

mehr...



Brandalarm Hagleitner Hygiene 09.06.2017

mehr...



Aufräumen nach VU 06.06.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 02.06.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz