Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2009

Unfall mit Landwirtschaflichem Gerät 23.07.2009

Einsatzbeschreibung:

Um 16:20 Uhr wurden die Feuerwehren Maishofen und Zell am See zu einem Unfall mit landwirtschaflichem Fahrzeug mit eingeklemmter Person zum Gadenstättweg alarmiert. 

Am 23.07.2009 gegen 16.20 Uhr war ein Landwirt aus Maishofen auf seinem Feld mit Mäharbeiten beschäftigt.
Er fuhr mit seinem Mähtraktor talwärts. Aus bisher unbekannter Ursache verlor er in steilem Gelände die Kontrolle über den Mähtraktor und prallte gegen einen Heustadl. 

FF Maishofen:
Einsatzleiter: Kühar Markus
Tank1, Tank2 und MTF
21 Mann
FF Zell am See:
Einsatzleiter: Manfred ONZ
Tank1, SRF, VRF
21 Mann

 


Zurück

Aktuelle Einsätze:

Aufräumen nach VU B311 26.11.2017

mehr...



Umgestürzter Bauzaun 25.11.2017

mehr...



BMA Hagleitner Hygiene 24.11.2017

mehr...



Brand Werkstatt Saalhofstraße 22.11.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 21.11.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz