Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2008

VU B311 Atzing 14.9.08

Einsatzbeschreibung:

Die Feuerwehr Maishofen wurde am 14.9.2008 um 22:30 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B311 Höhe Atzing alarmiert. Das Fahrzeug war  aus noch ungeklärter Ursache auf die Verkehrsinsel in der Mitte der Fahrbahn geraten und dort gegen einen Baum geprallt und kam schließlich auf der Seite liegend zum stehen. Der Lenker des Fahrzeuges wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr führte Aufräumarbeiten durch und stellte den Brandschutz sicher.

Ausgerückte Fahrzeuge:  Tank1, Tank2, MTF
Mannschaftsstärke: 21
Einsatzleiter: OFK Stv. OBI Michael Auböck


Zurück

Aktuelle Einsätze:

Gefahrguteinstatz Hagleitner am 19.10.2017

mehr...



Aufräumen nach VU Höhe AGM 24.09.2017

mehr...



BMA Hagleitner Hygiene 20.09.2017

mehr...



Umgestürzte Bäume 26.08.2017

mehr...



Hydraulikölaustritt nach technischem Defekt 21.08.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz