Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2017

VU Höhe Lackenbauer 28.10.2017

Einsatzbeschreibung:

Die Feuerwehr Maishofen wurde heute kurz vor 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktorgespann und einem PKW gerufen. Beim Eintreffen der FF Maishofen stellte sich folgende Lage dar. Ein Traktor und 2 PKW waren in den Unfall verwickelt die Verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Aufgaben der FF Maishofen waren absichern der Einsatzstelle, sicherstellen des Brandschutzes und binden der ausgelaufenen Betriebsmittel. Weiter unterstützten wir das Bergeunternehmen beim Freimachen der B311. Danach war der Einsatz für die FF Maishofen beendet. 

Einsatzleiter: OFK Auböck Michael
Mannschaftstärke: 23 Mann
Fahrzeuge: MTF, TANK 2, TANK 1, KLF

weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rotes Kreuz, Notarzt



Presseaussendung Polizei




  

Zurück

Aktuelle Einsätze:

Schwerer VU 22.12.2017

mehr...



Nachbarschaftshilfe Saalbach Hinterglemm 19.12.2017

mehr...



Sturmeinsatz 12.12.2017

mehr...



Aufräumen nach VU B311 26.11.2017

mehr...



Umgestürzter Bauzaun 25.11.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz