Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2017

VU in der UFT Kirchham 05.04.2017

Einsatzbeschreibung:

Die LAWZ Salzburg alamierte die FF Maishofen und Zell am See um 09:50 Uhr. Laut Einsatzmeldung kollidierte ein PKW Frontal mit einem LKW, 2 Personen sind eingeklemmt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte aber Entwarnung gegeben werden. Die verletzten Personen wurden bereits vom RK versorgt. Wie durch ein Wunder waren die Personen augenscheinlich nur leicht verletzt. Die Feuerwehren Zell am See und Maishofen führten daraufhin Absicherungsmaßnahmen durch. Nachdem der PKW von der Unfallstelle geräumt war konnten die Kräfte der FF Zell am See wieder einrücken. Für die Bergung des LKW´s wurde ein Spezialabschlepper aus Salzburg angefordert. Nach der Bergung des LKW konnte auch die FF Maishofen wieder einrücken.

Einsatzleiter: OFK Auböck Michael
Mannschaftstärke Maishofen: 13 Mann
Fahrzeuge: MTF, TANK 1, TANK 2

RK 4 Fahrzeuge 9 Mann
Notarzthubschrauber
Polizei
Straßenverwaltung

Einsazbericht FF Zell am See
Landesfeuerwehrverband

      


Zurück

Aktuelle Einsätze:

Brand Strommasten Dechantshofen 23.06.2017

mehr...



Notfall Türöffnung 22.06.2017

mehr...



Brandalarm Hagleitner Hygiene 09.06.2017

mehr...



Aufräumen nach VU 06.06.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 02.06.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz