Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2008

VU mit eingeklemmter Person 21.10.08

Einsatzbeschreibung:

Die Feuerwehr Maishofen wurde am 21.10.2008 um 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. 3 Bedienstete der Gemeinde Maishofen, die auch Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr sind, kamen bei der Anfahrt zur Feuerwehr an der Unfallstelle vorbei und konnten die eingeklemmte Person bereits befreien und es mussten keine weiteren Kräfte ausrücken.

Die Person wollte aus ihrem Fahrzeug (Automatik Getriebe) aussteigen und vergaß dabei auf Parken zu stellen und so bewegte sich das Fahrzeug nach vorne und fuhr gegen einen Zaun, wobei es auf die Seite kippte. Die sich noch im Fahrzeug befindende Person wurde mit dem Fuß unter dem Fahrzeug eingeklemmt. 

Ausgerückte Fahrzeuge:   -                            
Mannschaftsstärke: 10
Einsatzleiter:GK Huber Herbert


Zurück

Aktuelle Einsätze:

Aufräumen nach VU B311 26.11.2017

mehr...



Umgestürzter Bauzaun 25.11.2017

mehr...



BMA Hagleitner Hygiene 24.11.2017

mehr...



Brand Werkstatt Saalhofstraße 22.11.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 21.11.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz