Kontakt Impressum Sitemap

Einsätze 2014

VU UFT Kirchham 25.06.2014

Einsatzbeschreibung

Die Feurwehr Maishofen und Zell am See wurde laut Sonderalarmplan UFT Kirchham zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.
Ein Fahrzeug prallte aus noch ungeklärter Ursache an die Tunnelwand am Nordportal der Unterflurtasse in Kichham.
Beim eintreffen des Feuerwehr Maishofe war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit.
Für die Kräfte der Feuerwehr Zell am See waren keine weiteren Tätigkeiten erforderlich, diese konnten somit wieder einrücken.
Die Feuerwehr Maishofen stellte den Brandschutz sicher, führte Aufräumarbeiten durch und unterstützte bei der Fahrzeugbergung.

Einsatzleiter: OFK Stv. OBI Michael Auböck
Mannschaftsstärke: 25 Mann
Fahrzeuge: Tank1, Tank2, KLF

FF Zell am See: 17 Mann; 3 Fahrzeuge

    


Zurück

Aktuelle Einsätze:

Aufräumen nach VU B311 26.11.2017

mehr...



Umgestürzter Bauzaun 25.11.2017

mehr...



BMA Hagleitner Hygiene 24.11.2017

mehr...



Brand Werkstatt Saalhofstraße 22.11.2017

mehr...



BMA Pinzgau Milch 21.11.2017

mehr...




Unwetterzentrale Österreich:

unwetterzentrale.at

Wir werden unterstützt von:



Betonwerk Rieder
Melcher & Co Ges.m.b.H.
Edertransporte Kaprun
Erdbau Hammerschmidt
Pinzweb OG Oliver Resl und Stefan Hollaus
MFBrandschutz